Terrassenkonzerte NEU im Leck-Huus!

Musik-und Kulturfreunde aufgepasst!

Das Leck-Huus Bürger und Kulturhof für Leck und Umgebung öffnet seine neu illuminierte Terrasse für drei Open Air Konzerte: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit De Watermänner & een Fisch, Listen UP! und Arne Jörgen Thomas und Winni lokale Musikgrößen gewinnen konnten, die auf drei Terrassenkonzerten für uns spielen werden. Mit der Ausstellung mit zwei Künstlern runden wir das neue Sommerprogramm ab.“ sagt der Vorsitzende des Vereins Otmar Löhrer.

Endlich wieder Gäste in unserem schönen Haus begrüßen zu können und damit die kulturlose Zeit zu beenden, macht uns sehr glücklich.

Das Land Schleswig-Holstein macht dies durch seine Lockerungen im Bereich Veranstaltungen möglich.

Der Kartenvorverkauf für die Konzerte findet am Montag, den 27.Juli und am Dienstag, den 28.Juli in der Zeit von 17.00 bis 19.00 direkt im Leck-Huus statt, ein Kartenverkauf über das Internet und an den übliche Vorverkaufsstellen ist aufgrund der Corona-Regeln leider nicht möglich. KEINE ABENDKASSE!

Die Karten kosten 10€ pro Konzert und die Künstler verzichten in diesen besonderen Zeiten auf ihre Gage. Zusätzlich zu den Live-Konzerten ist eine Übertragung der Abende per Livestream in Planung. Nähere Informationen hierzu folgen zeitnah auf unserer Website und unserer Facebook-Seite.